Anita Wilmes

pic-wilm.jpg
 
Qigong Yangsheng Kursleiterin
GSD anerkannte Shiatsu-Praktikerin
Lehrerin für Shiatsu und Traditionelle
Thai-Massage
Dipl.-Sozialarbeiterin

Ausbildung

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Selbsterfahrung und Lehre der genannten Methoden. Ich liebe die Kommunikation durch Berührung im Shiatsu und der Traditionellen Thai-Massage; und ich liebe die Innenschau und den Fluss der Bewegungen im Qigong. Ich erfahre, wieviel Energie und Lebensfreude den Menschen innewohnt und wie viele Wachstums- und Selbsterfahrungsmöglichkeiten in dieser Arbeit liegen.

In meinem Unterricht vermittle ich Wissen und Methoden, die ich der persönlichen Größe und Kompetenz meiner LehrerInnen zu verdanken habe. Ihre Art zu lehren dient mir als Vorbild. Ich gebe wöchentlich fortlaufende Qigong-Kurse und Kennenlern- bis Ausbildungs-Seminare in allen erwähnten Methoden.

Einzeltermine können Sie direkt mit mir vereinbaren.

Wer genauere Informationen habe möchte, kann mich gerne anrufen
(Tel. 02 21 / 760 90 12) oder mich im Internet kontaktieren:

www.shiatsu-thaimassage.de

anitawi@netcologne.de

 

 

“Auch eine Reise von 100 Tagen beginnt mit dem ersten Schritt.”

____________________________________________________________
UNTERWEGS Qigong Yangsheng Köln 2006 Impressum --- Newsletter